Sonntag, 27. Oktober 2019

"Alle meine... Die große Kinderlieder-Klassiker-Box"

Alle meine... Die große Kinderlieder-Klassiker-Box

Der Hörverlag schafft es mit diesen vier CDs jedes Kinderherz höher schlagen zu lassen (und auch wir Erwachsenen erkennen einiges aus unserer Kindheit wieder ;-)).
Die Liedauswahl ist wirklich toll und der Gesang von Martin Pfeiffer und einem kleinen Kinderchor gefällt mir auch sehr gut. Sowohl Kinder als auch Erwachsene können hier gut mitsingen und tanzen.
Meine Favoriten sind:


-Drei Chinesen mit dem Kontrabass
-Der Kuckuck und der Esel
-Dornröschen war ein schönes Kind
-Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
-Der Kuckuck und der Esel
-Alle Leut
-Grün Grün Grün sind alle meine Kleider
...
Wie man sieht: Es gibt kaum ein Kinderleid, das in dieser tollen Sammlung fehlt!


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!


Titel: Alle meine... Die große Kinderlieder-Klassiker-Box
Musik: von Martin Pfeiffer
Verlag: der Hörverlag
Erscheinungsdatum: 30. September 2019
Laufzeit: 3 Stunden 39 Minuten
CDs: 4
ISBN: 978-3-8445-3440-5
Preis: 18€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen