Freitag, 4. Oktober 2019

"Ich kann 1000 Dinge zeichnen"

Zeichne dir die Welt

Endlich ein Buch das ganz und gar für mich erschienen ist! Ich bin Logopädin, arbeite tagtäglich mit Kindern und kann NICHT zeichnen. Wenn ich einen Hund male, werde ich ausgelacht. Dieses Buch, ich würde es regelrecht als Ratgeber beschreiben ;-), ist die Rettung!
Von A bis Z ist alles dabei. Das Inhaltsverzeichnis teilt die Bilder in Themen ein, da haben wir Menschen,

Fabelwesen, Tiere, Pflanzen, Essen und Trinken, Alltagsdinge, Fahrzeuge, Orte und zum Schluss noch Gebäude. Ja, mit diesem Buch kann man plötzlich einen Yeti malen, einen Kasuar (ich wusste vorher nicht einmal dass es den gibt), eine Stretchlimousine oder den Eiffelturm. Natürlich gibt es auch Anweisungen zu einfacheren Bildern wie einem Hund oder einem Apfel.
Ganz hinten findet man noch ein Register mit allen vorhandenen Step-by-Step Zeichnungen.
Für mich ein Buch das jeden Cent wert ist!


Vielen Dank an das Bloggerportal!



⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Titel: Ich kann schon 1000 Dinge zeichnen ... ganz einfach in 3-6 Schritten
Verlag: Bassermann
Erscheinungsdatum: 22. Oktober 2018
Seiten: 160  
ISBN: 978-3-8094-3964-6
Preis: 9,99€
Anna

1 Kommentar:

  1. Oh, das hört sich nach einem sehr genialen Buch an. Ich habe seit einiger Zeit das Hobby Handlettering für mich entdeckt. Zwar geht es dabei in erster Linie um das schöne Darstellen von Buchstaben/Wörtern, doch manchmal stellt ein kleines Bild eine schöne Ergänzung dar. Sehr genial finde ich, dass es in diesem Buch so eine riesige Auswahl von Motiven gibt.

    Vielen Dank für diese schöne Buchvorstellung.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen