Dienstag, 31. März 2020

"Such mich - wo bin ich" - Kathrin Wessel, Bernd Penners

Copyright Ravensburger Verlag
Dieses Wimmelbilderbuch eignet sich wunderbar zur Wortschatzerweiterung, aber auch zum Training der Aufmerksamkeit für Kinder ab 2 Jahren. Auf großen, dicken Pappseiten finden sich kurze Texte, die einen kurzen Überblick geben, wo man sich gerade befindet. Ob im Park, auf der Wiese, im Garten, auf dem Bauernhof, am Bach, in den Bergen oder im Wald: Überall gackert, meckert, wiehert oder grunzt jemand und die Kleinen können Tiere suchen und finden. Kleine Sprechblasen bei den Tieren verraten den Erwachsenen beim Vorlesen, was die Tiere für Geräusche machen. Auch ich konnte noch etwas dazu lernen ;-)...
Das Buch wurde liebevoll illustriert von Kathrin Wessel, die Texte stammen von Bernd Penners.

Dieses Buch lohnt sich!!!


Danke an vorablesen und den Ravensburger Verlag.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Titel: Such mich - Wo bin ich
Autor: Kathrin Wessel und Bernd Penners
Verlag: Ravensburger Verlag
Erscheinungsdatum: 18. Februar 2020
Seiten: 16  
ISBN: 978-3473438624
Preis: 12,99€
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen