Dienstag, 3. August 2021

"Die Verlorenen" - Simon Beckett

Werbung Copyright by Rowohlt

Als nach vielen Jahren des Schweigens sein alter Freund Gavin um ein Treffen bittet, überlegt Jonah trotz ihrer schlimmen Vergangenheit nicht lange, und begibt sich an den Treffpunkt.

Der Polizist hat nicht geglaubt, dass es noch schlimmer kommen kann in seinem Leben, aber vor Ort trifft er nicht Gavin an, sondern macht eine schreckliche Entdeckung. Drei Leichen, eingeschnürt in eine Kunststoffplane, daneben sein Freund, ebenfalls tot. Aber eines der Opfer lebt noch. Jonah gerät selbst in die Fänge der Polizei und nichts ist mehr wie es war.

Simon Beckett ist einer dieser Thrillerautoren die es schaffen, Ekel und Spannung so miteinander zu verbinden, dass man aufhören möchte zu lesen und trotzdem weiterliest.
Mit diesem Buch ist ihm wieder einmal ein Reihenauftakt gelungen, der das Warten auf Band 2 unerträglich macht.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.



Danke an vorablesen und den Rowohlt/ Wunderlich-Verlag!

⭐️⭐️⭐️⭐️

Titel: Die Verlorenen

Autor: Simon Beckett

Verlag: Wunderlich

Erscheinungsdatum: 08. Juli 2021

Seiten: 416 

ISBN: 978-3-8052-0052-3

Preis: 24,00€


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen