Donnerstag, 19. November 2020

"Tom Sawyer" - Mark Twain

Copyright by cbj Audio
Werbung unbezahlt


Leider der Flop des Jahres

Ich habe vor diesem Hörbuch noch nie die Geschichte um Tom Sawyer gehört, gesehen oder gelesen, auch wenn mir der Name natürlich ein Begriff war. Deshalb war ich ganz gespannt, wie mir dieser Kinderbuchklassiker wohl gefallen würde und welche Abenteuer man mit Tom so erleben kann. 
Enttäuscht war ich dann, als ich merkte, dass mich die Geschichte überhaupt nicht packt. Weder vom Sprecher her, noch von der Story an sich. Es ist ganz nett zuzuhören, doch irgendwie springt der Funke nicht über. Zwischendurch fand ich die Streiche und Einfälle von Tom Sawyer ganz lustig und gut überlegt, aber dennoch wird dies kein Hörbuch, dass ich noch einmal hören werde.
Der Sprecher redet leider etwas monoton, sodass man zwischenzeitig die Aufmerksamkeit verliert und die Geschichte teilweise an einem vorbei plätschert. Damit hatte ich immer wieder meine Probleme, sodass ich noch einmal zurück spulen musste, um wieder der Geschichte zu folgen.
Ich hatte mir wirklich mehr erhofft, denn Spannung kommt so leider nicht auf. Aus diesen Gründen bekommt dieses Hörbuch nur zwei Sterne von mir.

⭐️⭐️



Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.



Titel: Tom Sawyer
Autor: Mark Twain
Gelesen von: Udo Wachtveitl
Verlag: cbj Audio
Erscheinungsdatum: 15. Oktober 2018
Hörspiellänge: 3 Stunden 5 Min.
CDs: 3 
ISBN: 978-3-8371-4456-7
Preis: 12,99€

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen