Mittwoch, 18. November 2020

"Geheimnisse der Hexen" - Julie Légère

Geheimnisse der Hexen-
Ihre Geschichte, ihre Magie, ihr Wissen
Copyright by arsedition


Werbung unbezahlt


Klappentext: Ein Buch für alle starken jungen Mädchen und Frauen von heute!

In diesem wunderschön gestalteten Buch geht es um die Geschichte und das alte Wissen der Hexen, unsere starken weiblichen Vorfahren. Vorgestellt werden Themen wie ihre Magie, ihre Kraft und ihre Geheimnisse sowie große und berühmte Hexen aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart mit Figuren wie Hermine Granger oder Willow Rosenberg. Die dunkle Geschichte der Hexenverfolgung wird genauso geschildert wie die zauberhaften Kräfte und die Wunder, die diese Frauen bewirkten.

Wie die kurze Inhaltsangabe schon sagt, finden begeisterte LeserInnen hier alles zum Thema Hexen- von ihrer Geschichte über Rezepte, Bastelideen, besondere Persönlichkeiten bis hin zu Kräutern und Heilsteinen.
Ich hatte schon immer eine Schwäche für alles was mit Hexen zu tun hat, schon alleine wegen meiner Haarfarbe ;-)... besonders die Seite „Die Kraft der Steine“ hat es mir angetan. Ich möchte zu gerne wissen, wieviel wirklich dran ist. So oder so sehen sie einfach schön aus!
Genauso wie das Buch. Die Seiten sind wunderschön gestaltet und informativ, das Cover ist ein echter Blickfänger!
Wieviel Wahrheit in diesen Seiten steckt, sei dahingestellt, aber sie sind auf jeden Fall einen Blick und ihr Geld wert!


Danke an vorablesen und arsedition!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Titel: Geheimnisse der Hexen - Ihre Geschichte, ihre Magie, ihr Wissen

Autor: Julie Légère

Verlag: arsedition

Erscheinungsdatum: 24. November 2020

Seiten: 80 

ISBN: 978-3-8458-3942-4

Preis: 18,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen