Montag, 11. November 2019

"Die Unsinkbaren Drei - Die besten Piraten der Welt auf großer Fahrt" - Wilhelm Nünnerich

Copyright cbj audio
Auch wenn Gräte und Bumskopp ihren Kapitän Flitschauge täglich mehrfach in den Wahnsinn treiben, ist er mit seinen beiden neuen Piraten höchst zufrieden. Unermüdlich erstellen die Unsinkbaren Drei einen Kaperplan nach dem anderen. Als sie dann von einem riesigen Diamantenschatz erfahren, gibt es kein Halten mehr. Blitzschnell wird die „Sturmhölle“ startklar gemacht und die drei stechen in See ...


Die unsinkbaren Drei sind wieder unterwegs. Sie entdecken schätze, erleben Abenteuer, fahren durch Stürme, leben auf der Sturmhölle und sind einfach witzig. Die neuen Piraten „Bumskopp“ und „Gräte“ sind wirklich komisch, machen das Hörspiel aber noch spannender, weil man nie weiß, was sie als nächstes anstellen.
Die Piratenlieder in dem Hörspiel gefallen mir mit am besten, denn sie sind richtige Uhrwürmer und gut zum mitsingen.


⭐️⭐️⭐️⭐️


Danke an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.


Titel: Die Unsinkbaren Drei - Die besten Piraten der Welt auf großer Fahrt
Autor: Wilhelm Nünnerich
Gelesen von: Klaus Schweizer, Peter Justen und Uwe Schareck
Verlag: cbj Audio
Erscheinungsdatum: 09. Juli 2019
Hörspiellänge: 57 Min.
CDs: 1
ISBN: 9783837141221
Preis: 9,99€



Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen