Montag, 9. Dezember 2019

"Keine Ahnung ob das richtig ist" - Julia Engelmann

Copyright Goldmann Verlag
Julia Engelmann gewinnt einen neuen Fan dazu...

Mit ihren aktuellen Themen spricht sie vor allem junge Erwachsene an, aber grundsätzlich ist für jeden Leser was dabei.
Geht es um vergangene Liebe, Zukunftsangst, Identität oder Johann Wolfgang von Goethe.
Julia Engelmanns Gedichte machen vor allem eins: Hoffnung.

Man bekommt beim Lesen das Gefühl vermittelt, dass man nicht alleine ist und dass es andere Menschen gibt die ähnliche Situationen und Probleme bewältigen müssen. Es sind aber nicht immer nur negative Gedanken in diesem Büchlein zusammengefasst. Ich habe auch an einigen Stellen herzhaft gelacht!
Ganz besonders erwähnenswert sind die persönlichen Illustrationen von der Autorin- einfach wundervoll, sie runden das Buch perfekt ab!

Welches mein Lieblingsgedicht ist, verrate ich euch nicht, das müsst ihr selbst herausfinden, wenn ihr das Buch lest :-)
P.S.: Es gibt mehr als eins!


Vielen Dank an das Bloggerportal


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Titel: Keine Ahnung ob das richtig ist
Autor: Julia Engelmann
Verlag: Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum: 21. Oktober 2019
Seiten: 128
ISBN: 978-3442489725
Preis: 9,00€
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen