Donnerstag, 26. November 2020

"Morgen lieb ich dich für immer" - Jennifer L. Armentrout

Copyright by randomhouse
Dieses Buch hat mich nicht gepackt.

Es geht in diesem Buch um die Geschichten von Mallory und Rider. Beide haben eine gemeinsame und wirklich schwierige Vergangenheit, die sie beide emotional verbindet. Zwischenzeitig haben sie sich aus den Augen verloren, weil sie räumlich getrennt wurden, doch ihre Wege kreuzen sich unverhofft. Die beiden müssen sich erstmal in ihre neuen (oder doch alten) Rollen finden, sich neu kennenlernen und verlieben sich dabei. 

Die Story an sich finde ich gar nicht so schlecht, denn sie bietet viel Potenzial. Nicht nur die Geschichte der Protagonisten hat interessante Aspekte, auch die Nebencharaktere sind eigentlich spannend und verdienen mehr Aufmerksamkeit.  Die Charaktere mochte ich im Allgemeinen ganz gerne, aber mit Mallory als Protagonistin kann ich mich nicht anfreunden. Ich konnte einfach nicht immer richtig mit ihr mitfühlen und ihre Handlungen nachvollziehen. Zudem war sie irgendwie lahm, was an ihrer Vergangenheit liegt und damit auch verständlich ist. Aber ein Wandel innerhalb des Buches hätte der Handlung mehr Schwung gegeben. Dieser Wandel geschah erst sehr spät in der Geschichte und war damit sehr vorhersehbar und zu abrupt.
Auch wenn ich die Geschichte an sich mochte, hätte sie für meinen Geschmack mehr Fahrt aufnehmen können. Die Charaktere drehen sich immer wieder im Kries, die Geschichte plätschert so vor sich hin und 100 Seiten weniger hätten dann auch gereicht.
Von mir bekommt dieses Buch gut gemeinte 3 Sterne, weil man es lesen kann, aber einen langen Atem braucht. 
 

⭐️⭐️⭐️


Titel: Morgen lieb ich dich für immer
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: cbt
Erscheinungsdatum: 13. März 2017
Seiten: 544 

ISBN: 978-3570311417
Preis: 12,99€

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen