Stefanie Hasse hat mal wieder eine tolle Lovestory erschaffen, die trotzdem nur so vor Spannung strotzt. Ich bin ehrlich, ich weiß auch noch nicht in welche Richtung sich das in Band 2 entwickeln wird...
Copyright by Ravensburger Verlag Werbung unbezahlt |
Cara ist Studentin und auf ihren Job angewiesen, um die Collegegebühren bezahlen zu können. Als sie plötzlich die Chance auf ein Stipendium und ein Zimmer in einer der beliebtesten und größten Studentenverbindungen bekommt, nutzt sie diese sofort. Aber welchen Preis bezahlt sie am Ende dafür?
Das Cover hat mich anfangs nicht so überzeugt, cool ist aber, dass Band 1& 2 gemeinsam ein Bild ergeben.
Der Schreibstil von Jennifer Hasse ist wie immer locker und leicht zu lesen und erzeugt dennoch Spannung. Besonders fand ich, dass zwischendurch SMS bzw. Textnachrichten speziell hervorgehoben wurden.
Mit den Charakteren konnte ich mich nicht so gut identifizieren und deshalb konnte ich auch nicht mit ihnen warm werden. Ich hatte das Gefühl, dass alle nur sehr oberflächlich beschrieben wurden. Vielleicht ändert sich das ja noch im zweiten Teil.
Zur Frage ob ich den zweiten Teil auch noch lesen werde: Auf jeden Fall, denn der miiiiese Cliffhanger am Ende lässt mir keine andere Wahl!
Trotz meiner kleinen Kritikpunkte bekommt das Buch von mir 4 Sterne.
Danke an vorablesen, den Ravensburgerverlag und Bilandia für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!
⭐️⭐️⭐️⭐️
Titel: Matching Night - Küsst du den Feind?
Autor: Stefanie Hasse
Verlag: Ravensburger
Erscheinungsdatum: 29. Januar 2021
Seiten: 352
ISBN: 978-3-473-40201-4
Preis: 16,99€
Anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen